Nach über einem Vierteljahrhundert in den Ruhestand verabschiedet

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde in der Paul-Schneider-Realschule+ und Fachoberschule Sohren-Büchenbeuren wurde die Reinigungskraft Frau Nina Kinsvater in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Zu diesem besonderen Anlass gratulierten und bedankten sich im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Namen der Schulabteilung der Kreisverwaltung Herr Piroth und der Schulleiter Herr Möller, ihre Kolleginnen und Herr Engel, Hausmeister der Schule.

Herr Piroth würdigte die Verdienste von Frau Kinsvater mit einem Präsent und einer Urkunde.

„Frau Kinsvater war 26 Jahre als Reinigungskraft an der PSS beschäftigt und war trotz der schweren körperlichen Arbeit immer gut gelaunt.“

Schulleiter Steffen Möller bedankte sich bei der Mitarbeiterin für die sehr gute und treue Zusammenarbeit, ihre Gewissenhaftigkeit und ihren großen Einsatz bei der über ein Vierteljahrhundert geleisteten Tätigkeit als Reinigungskraft.

Frau Kinsvater hat ihre Arbeit immer gerne getan und sagt selbst mit einem Lächeln im Gesicht, dass sie sich in der PSS immer wohlfühlte.

Im Ruhestand möchte Frau Kinsvater sich noch intensiver um ihren Garten kümmern, etwas reisen und mehr Zeit mit ihren Enkelkindern verbringen. Wir wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.

Das Bild zeigt Frau Kinsvater und Herrn Piroth bei der Urkundenübergabe.