Corona nach den Ferien mit Mund-Nasen-Schutz

31 Aug

Vor 2 Wochen begann die Schule wieder. Yeah. Aber natürlich mit Mundschutz. Leider müssen wir da durch. Zum Glück nicht an unserem Sitzplatz, doch sobald wir aufstehen, heißt es: Mundschutz anziehen. Zusammen schaffen wir das, heißt dieses Motto in der Coronazeit. Das Blödeste ist eigentlich, dass wir den sogar im Bus tragen müssen. Ich fahre jeden Tag 45 Minuten mit dem Bus zur Schule und das gleiche auch nochmal nach Hause. Dazu kommt noch einmal umsteigen. Das ist total nervig. Trotzdem ist es wichtig, dass wir uns und andere schützen.

Wenigstens können wir wieder in die Schule und was lernen. Es ist toll, dass ich alle wiedersehen kann. Die Lehrer und auch meine Mitschüler.

Bjarne Lüth LG7

 

 

https://www.oekotest.de/kinder-familie/Masken-fuer-Kinder-Die-Maskenpflicht-und-was-Sie-beachten-sollen_11246_1.html

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Dein Kommentar freigeschaltet wird. Auch können nur Kommentare mit richtigem Vor- und Zunamen sowie E-Mail-Adresse veröffentlicht werden.