Der Wandertag der LG 7

15 Mai

Am 14.05.19 wanderte die LG.7 zum Jugendzentrum in Sohren. Um 8 Uhr morgens gingen wir von der Schule los und kamen um ca. 08:45 Uhr an. Die Mitarbeiterin Julia vom Jugendzentrum bot den Mädchen an, Traumfänger zu basteln und zu gestalten. Für die Jungs waren hauptsächlich der Kickertisch, der Airhockeytisch, der Billiardtisch drinnen und draußen der Basketballkorb sowie die Fußballwiese vorbelassen. Viele fanden das Angebot toll, aber manchen reichte es nicht aus, sie gingen zum Dilan oder zur Tankstelle. Um 12 Uhr machten wir uns auf den Rückweg. Das Wetter war ideal zum Wandern. Wir bedanken uns noch sehr herzlich bei dem Jugendzentrum.

Jill Melissa Brieger und Leonie Caryl aus der Lerngruppe 7.1

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Dein Kommentar freigeschaltet wird. Auch können nur Kommentare mit richtigem Vor- und Zunamen sowie E-Mail-Adresse veröffentlicht werden.