Mein Freund Samy

30 Sep

Im Sommer besuchte ich mein ehemaliges Zuhause. Das ist in Rumänien. Da haben wir noch ein Haus. Auch meine Oma wohnt dort.

Ich besuchte meine Freunde. Aber trotzdem war es mir etwas langweilig. Mein Papa überraschte mich an einem Mittag mit einem Geschenk. In einer Kiste war etwas, was sich bewegte. Ich habe in die Kiste geschaut und da war ein kleiner Hund drin. Er war noch sehr klein, fast ein Baby. Ich habe ihn ins Haus gebracht und Leckerlis gegeben. In den nächsten Tagen habe ich viel mit ihm gespielt und war mit ihm spazieren.

Mein Papa und ich waren mit Samy auch beim Tierarzt. Dort hat er eine Spritze bekommen, damit er nicht krank wird. Früher hatte ich nämlich schon einen Hund, da hatten wir die Spritze vergessen und er ist leider gestorben.

Leider konnte ich Samy nicht mit nach Deutschland nehmen. Darum passt meine Oma auf ihn auf.

Ich vermisse ihn sehr.

Cosmin-Petronel Tarsa, LG 6c

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Dein Kommentar freigeschaltet wird. Auch können nur Kommentare mit richtigem Vor- und Zunamen sowie E-Mail-Adresse veröffentlicht werden.