Online-Schülerzeitung What´s up! Eine Zeitung von Schülern für Schüler.

21 Mrz

Wer sind wir?

Verkünder, Sprecher, Sprachrohre, Boten, Herolde, Signalgeber, Megafone, Flüstertüten und Ausrufer

Was ist wichtig?

  • Interesse daran, was innerhalb und außerhalb der Schule passiert
  • Kreativität
  • Lust am Schreiben
  • Computerkenntnisse

Eigentlich findest du uns am Montag ab 14.30 Uhr in A103. Aber dies ist wegen der aktuellen Lage nicht möglich. Wir freuen uns , wenn du uns in den Kommentaren schreibst, was dich derzeit interessiert. Vielleicht wird dein Beitrag auf unser Homepage veröffentlicht.

 

 

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Dein Kommentar freigeschaltet wird. Auch können nur Kommentare mit richtigem Vor- und Zunamen sowie E-Mail-Adresse veröffentlicht werden.