Pause in der Pausenhalle

08 Nov

Geht es euch nicht auch auf die Nerven, dass ihr während der Pause nicht in die Pausenhalle dürft? Ist die Pausenhalle nicht dafür da, dass man in der Pause dort bleiben darf? Außerdem ist es draußen auch nicht grade sehr angenehm. Hier eine kurze Argumentation. Es ist zwar gut, draußen an der frischen Luft zu sein und es ist auch viel Platz, aber bei Kälte, Regen und Sturm ist es besser drinnen zu sein, um nicht krank zu werden. Und wenn draußen mal die Sonne zu stark ist, da bekommt man leicht einen Sonnenbrand. Vor allem für Leute mit empfindlicher Haut. Es ist auch extrem nervig, wenn im Sommer diese ganzen schwarzen Mücken an einem hängen oder dich die Bienen und Wespen verfolgen. Es dauert dann auch nicht solange wieder in die Klasse zu kommen, da der Weg kürzer ist. Man kann sich dann auch hinsetzten, da es draußen meistens zu kalt oder nass ist. Vor allem heißt es ja Pausenhalle, wieso dürfen wir dann während der Pause dort nicht bleiben?

Was haltet ihr davon? Schreibt eure Meinung in den Kommentar.

Von Michelle Schmitz LG 9

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Dein Kommentar freigeschaltet wird. Auch können nur Kommentare mit richtigem Vor- und Zunamen sowie E-Mail-Adresse veröffentlicht werden.