Unser neues Bild für die Schülerzeitung

12 Feb

Nach ca. drei Wochen Arbeit ist unser neues Bild fertig. Wir hatten viel diskutiert und herumexperimentiert. An Bildauswahl mangelte es uns nicht. So überlegten wir, ob wir ein Buch als Hintergrund nehmen oder eine Zeitung. Einige wollte auch ein Grafikelement, wie zum Beispiel einen Stern oder einen Button mit dem neuen Namen. Aber irgendwie passte das nicht alles. Wir sind eine Online-Zeitung. So überlegten wir uns, dass unser neues Bild aus einem PC, Tastatur, Maus und einem Bildschirm bestehen sollte. Und auf dem Bildschirm müsste unser neuer Name stehen. Die Erarbeitung hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen und wir sind unserem Zeichner Lukas sehr dankbar, dass er sich so viel Mühe gegeben hat. Insgesamt saß er fast fünf Stunden daran. Er oder wir hatten immer etwas auszusetzen. Doch mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.

Tatatata … und hier ist es:

Jill Brieger LG8

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Dein Kommentar freigeschaltet wird. Auch können nur Kommentare mit richtigem Vor- und Zunamen sowie E-Mail-Adresse veröffentlicht werden.