Waldpädagogik Lerngruppe 7.1

18 Apr

Die Lerngruppe 7.1 beschäftigt sich mit Waldpädagogik. Das Thema lautet: „Wohnen im Wald.“ Also, wir dürfen nur mit Sachen, die wir im Wald finden, arbeiten. Die Mädchen bauen aus Holz, Tannenzweigen und Gestrüpp eine große Tasse. Und die Jungs bauen ein Haus aus Holz mit verschiedenen Einrichtungsgegenständen. Wenn wir damit fertig sind, müssen wir von unseren gebauten Objekten ein Bild machen. Unsere Lehrer haben uns nur noch nicht gesagt, wo das Bild hingeschickt wird. Naja, Pech für uns. Wir arbeiten schon seit 3 Wochen an unserem Projekt. Die Mädchen kommen sehr gut voran und wenn sie weiter so arbeiten, sind sie bald fertig. Bei den Jungs sieht es auch gut aus. Die Hauswände sind aufgestellt, eine Bank haben sie schon mal für drinnen gebaut und ich denke, dass sie bald fertig sind. Ich hoffe, in der nächsten Woche kann ich euch an dieser Stelle ein Bild zeigen.

 

Jill Melissa Brieger  7.1

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Dein Kommentar freigeschaltet wird. Auch können nur Kommentare mit richtigem Vor- und Zunamen sowie E-Mail-Adresse veröffentlicht werden.