Ben Drowned

26 Jun

Hi Leute,

heute möchte ich euch etwas über eines der gruseligsten Spiele erzählen.

Doch hier aufgepasst: Es geht um ein verfluchtes Kinderspiel…, das Spiel „Zelda- Majoras Mask“ für die Nintendo 64. Im Originalspiel wird die Story von den Zelda-Spielen fortgeführt. In dem Hörspiel geht es darum, dass durch den Einfluss der verfluchten Version ein Junge namens Ben ertrunken sein soll. Seit diesem Tag soll er in der verfluchten Version eingesperrt sein und den Spielern, welche es spielen, das Leben zur Hölle machen. Es soll einmal soweit gekommen sein, dass ein junger Student, welcher das Spiel von einem alten Mann geschenkt bekam, wahnsinnig geworden sein soll und versucht haben soll sich das Leben zu nehmen. Während dieser Zeit, in der er das Spiel spielte, wurde er immer komische. Er verbarrikadierte sich in seiner Studentenwohnung und jeder der ihn anrief, wurde von ihm abgelehnt. Auch seine Freunde wurden von ihm weggeschickt, wenn sie ihn besuchen wollten. Er war mehr und mehr von dem Spiel besessen.

Aber ich will ja nicht die ganze Geschichte erzählen. Seht es euch doch auf Youtube an. Sucht „Ben drowned“ und seht es euch an!

Viel Spaß beim Gruseln!

 Ole Baumgärtner

1 Kommentar

  1. DerMasterHipsi

    Die Geschichte ist schon sehr alt und es wurde mit mods gemacht aber toll das man so eine tolle geschichte hier ist

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Dein Kommentar freigeschaltet wird. Auch können nur Kommentare mit richtigem Vor- und Zunamen sowie E-Mail-Adresse veröffentlicht werden.