Die Freaky News

02 Mai

Leute, habt ihr gehört?
Dieser Felix Baumgartner hat die Schallmauer durchbrochen! Ist der nicht verrückt, er hat schon mehrere Rekorde aufgestellt. Er ist ein Rekord Junkie! Wieso macht der das? Irgendwann bricht er sich was und dann?
Jeder kann ein Held sein – auch wenn man eine Katze ist.
Frage: „Wie kann eine Katze einen Hund so fertig machen?” Vielleicht ist es keine Katze sondern ein Alien oder mutiert. Das ist aber nicht normal. Ich nenne diese Katze extrem Hello Kitty, oder wie wäre es mit Hell Kitty, wie wäre es mit diesem Namen: Hardcore Cat. (von wegen Kampfhund).
Es war schlimm als Dirk Bach tot in einer Wohnung aufgefunden wurde. Er hat in vielen Serien mitgemacht und bestimmt fanden ihn viele witzig. Wer ihn nicht witzig fand, der hat seine Witze wohl zu oft gehört. Die Todesursache war noch unklar. Habt ihr ne Ahnung wie er gestorben ist?

Ich weiß es nicht mehr. Er hatte viele verschiede Auftritte z.B in ich bin ein Star holt mich hier raus oder wie der Theater Auftritt bei kein Pardon. Er ist jung gestorben er war 51 Jahre alt und ist am 1.10.2012 gestorben.

Nic Philippi

6 Kommentare

  1. Nic Philippi

    ich weiss

  2. Vadim G.

    Nicht schlecht Nic. Toller Artikel. Wann schreibst du einen Zweiten?

  3. Daniel.J

    Wusst ich schon

  4. Mrs. Mal so mal so

    Ich habe eine Frage. Ich habe einen Kommentar geschrieben und er erscheint hier nicht. Brauche Hilfe!

    • cbarth

      Hallo!
      Die Kommentare werden einmal wöchentlich freigeschaltet. Bitte darauf achten, dass grundsätzlich der richtige Name verwendet werden sollte.
      Die Wecker Redaktion

  5. kevin schörck

    müsste aktualisiert werden. was neueres eben

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Dein Kommentar freigeschaltet wird. Auch können nur Kommentare mit richtigem Vor- und Zunamen sowie E-Mail-Adresse veröffentlicht werden.