Schulveranstaltungen

25 Okt

In vielen Schulen gibt es an Feiertagen und wichtigen Anlässen eine Veranstaltung wie einen Schulball oder ähnliches. Ich finde, so etwas gibt es an unserer Schule viel zu wenig. Es gibt zwar die Abschlussfeier, aber die ist nur einmal im Jahr. Es sollte an Tagen wie Fastnacht und Halloween eine Art Party in der Turnhalle geben wie im amerikanischen Collage. Es hat viele Vorteile, zum Beispiel lernen sich Schüler, die sich sonst nie nach der Schule treffen, besser kennen. Viele AGs können Darbietungen auf einer Bühne zeigen, wie zum Beispiel die Tanz AG oder eine Band/Musik AG. Viele Schüler kommen dann vielleicht auch lieber zur Schule. Was haltet ihr davon?
Von Michelle Schmitz LG 9

2 Kommentare

  1. Claudia Moser

    Coole Idee. Mach doch den Vorschlag mal in der SV. Die könnten euer Konzept auf der Gesamtkonferenz vortragen.Bis Fasching habt ihr ja noch ein paar Wochen Zeit, etwas auf die Beine zu stellen.

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Dein Kommentar freigeschaltet wird. Auch können nur Kommentare mit richtigem Vor- und Zunamen sowie E-Mail-Adresse veröffentlicht werden.