Top Weihnachtsgeschenke 2017

06 Dez

Ich habe mich mal schlau gemacht was die besten und meist gewünschten Geschenke 2017 sind. Hier eine Liste von Platz 1 bis 20.
1. IPhone 8 / Samsung Galaxy S8
2. Computer / Laptop
3. Powerbank
4. VR Brille
5. Armbänder
6. Kopfhörer
7. Handy hülle
8. Marken Kleidung
9. Emoji Plüsch Kissen
10. Bluetooth box
11. Fußball Fernbedienung
12. March von Lieblings YouTubern, Bands und anderen Stars
13. Schlüsselanhänger
14. Parfüm
15. Deo
16. Halskette
17. XXL Plüsch Teddy
18. Marken Schuhe
19. Auto
20. Haus
Viele von den aufgelisteten Sachen würdet ihr wahrscheinlich anders ordnen, aber so ist meine Einordnung. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Vielleicht habt ihr ja noch ein paar bessere Ideen was, man sich wünschen könnte- Das könnt ihr ihr gerne sagen und dann überarbeite ich die Liste.

Michelle Schmitz, LG 9

2 Kommentare

  1. Das ist eine sehr gute Idee solch Sachen aufzuschreiben.

  2. Kay Baumgarten

    Sehr schön, jetzt weiß ich, was ich meiner Familie schenke!

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Dein Kommentar freigeschaltet wird. Auch können nur Kommentare mit richtigem Vor- und Zunamen sowie E-Mail-Adresse veröffentlicht werden.