Computer-AG

06 Dez

Die PC-AG wird von Herr Krahl geleitet und sie findet jeden Dienstag um 14:30 Uhr statt und endet um 15:50 Uhr. Wir lernen uns gegen Viren zu verteidigen aber wir lernen dort auch nicht in Kostenfallen zu geraten. Herr Krahl möchte uns in der nächsten Zeit die Zehn-Finger-Technik beibringen. Wir bekommen auch Fragebogen, aber die Fragen sind nicht schwer. Was ihr in die AG mitbringen solltet ist Lust und ein bisschen freien Platz im Hirn. Etwas Neues über die moderne Technik könnt ihr auch erfahren. Die AG ist sehr toll! Jeder der dort drin ist, hat Spaß.

Jill Brieger, LG 6

2 Kommentare

  1. Die PC AG ist cool.

  2. Kay Baumgarten

    Wir sind froh, dass wir den Hr. Krahl bei uns im GTS-Team haben.

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Dein Kommentar freigeschaltet wird. Auch können nur Kommentare mit richtigem Vor- und Zunamen sowie E-Mail-Adresse veröffentlicht werden.