Die Bienen-AG

30 Jan

 Herr Wirtz ist ein Imker aus Altlay.  Er ist fast 69 Jahre alt. Ein befreundeter Imker kam auf die Idee an unserer Schule eine Bienen-AG anzubieten.

Im Oktober 2012 wurde die Idee in die Tat umgesetzt.

Es interessierten sich sehr viele Schüler für dieses Thema und deswegen wird die AG in diesem Jahr wieder angeboten.

Im Sommer kümmern sich die AG-Teilnehmer um die Bienen und im Winter bauen sie neue Kästen (die könnt ihr auf den Fotos sehen). In diesem Sommer ist geplant, ein drittes Volk von Herrn Horst Kleinholz aus Büchenbeuren dazu zu nehmen. Er ist auch derjenige, der schon die ersten beiden Bienenvölker gespendet hat.

(Fotos folgen!)

Robin und Steven

5 Kommentare

  1. Leider Geil hust hust (scheisse)

  2. die ag ist voll cool

    schaut doch rein 😀

  3. konstantin

    tut die binen age nicht we

  4. voll lol

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Dein Kommentar freigeschaltet wird. Auch können nur Kommentare mit richtigem Vor- und Zunamen sowie E-Mail-Adresse veröffentlicht werden.