Die Führung seines Schulplaners!

21 Mrz

Jeder Schüler bekommt am Anfang des Schuljahres einen Schulplaner, den er sauber zu führen hat. Der Schülerplaner bietet vier Mal die Möglichkeit, seinen Stundenplan einzutragen, ebenfalls gibt es einen Kalender, die Unterrichtszeiten und vieles mehr.
Falls du Angst hast, dass du deinen Planer verlieren könntest, kannst du deine Telefonnummer und andere Kontaktdaten von dir eintragen. Den Schulplaner musst du immer dabei haben.
Außerdem ist im Planer die Geschichte von Paul Schneider vorhanden.
Hinten im Schülerplaner sind auch der Spind-Vertrag, Entschuldigungen und eine 1×1-Tabelle vorhanden.
Also denkt immer daran, den Schülerplaner ordentlich zu führen!
Und lasst Einträge vom Lehrer immer unterschreiben!

Phoenix Féron, LG 7

1 Kommentar

  1. Geht ja nicht nur darum, den Schulplaner ordentlich zu führen. Man kann ziemlich viel Nutzen daraus ziehen, weil doch recht interessante Dinge drinstehen. Lohnt sich, den einmal durchzublättern. Er ist schließlich ganz speziell auf unsere Schule abgestimmt.

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Dein Kommentar freigeschaltet wird. Auch können nur Kommentare mit richtigem Vor- und Zunamen sowie E-Mail-Adresse veröffentlicht werden.