Die Schultoilette

09 Mai

Unsere Schultoiletten werden oft versaut. Das bringt mich echt zum Nachdenken. Was bringt euch das? Immerhin geht ihr doch dort auch auf die Toilette. Die Toiletten werden ja auch von Reinigungskräften geputzt und wenn ihr sie so versaut, ist das doch auch sehr unangenehm für sie. Die Toiletten werden deswegen auch immer abgeschlossen. Meistens ist jedoch die Mädchentoilette abgesperrt. Oft auch wenn die Pause schon begonnen hat. Immerhin ist es in letzter Zeit nicht mehr so oft vorgekommen. Trotzdem wünsche ich mir, dass es auch so beibehalten wird, weil es echt widerlich ist, was manche Leute auf der Toilette für Schweinereinen machen. Was mich aber auch stört ist, dass wir in der Mädchen Toilette keinen Spiegel haben. Ich meine, natürlich ist die Gefahr, dass der Spiegel kaputt gemacht wird hoch, aber viele Mädchen brauchen einen Spiegel. Ich wette, die Jungs brauchen auch einen. Spiegel sind schon ein Muss. Zum Beispiel, wenn man geweint hat, um zu schauen, wo man schminke abwaschen muss oder zum Waschen seines Gesichts generell.

 

Michelle Schmitz, LG 9

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Dein Kommentar freigeschaltet wird. Auch können nur Kommentare mit richtigem Vor- und Zunamen sowie E-Mail-Adresse veröffentlicht werden.