Herr Baumgarten macht Ferien

19 Dez

Was wird Herr Baumgarten so in den Ferien machen ?

Das hab ich ihn gefragt . Er sagte mir, dass er Silvester im Odenwald mit seinen Freunden feiern will. Arbeitet der liebe Herr Baumgarten auch in den Ferien? Nein!!! wird er nicht, er wird eher viel Zeit zuhause verbringen.

Herr Baumgarten erzählte, dass er in den Frühlingsferien über die Osterzeit nach Bamberg will . Im Sommer möchte er entweder an die Ostküste der USA, nach Südspanien oder Israel. Er wird zwar nur 3 Wochen dort verbringen, aber wir wünschen ihm jetzt schon einmal viel Spaß im voraus!

Ich hab in mal gefragt wo er schon alles war. Herr Baumgarten war schon in England, Schottland, Wales, Spanien, Italien, Polen, Tschechien, Schweiz, Lichtenstein, Österreich, Luxenburg, Frankreich, Türkei, Griechenland,  Slowenien, Kroatien, Bosnien, USA, Panama, Venezuela, Belgien und Holland. Und das reicht noch nicht,  er kann sogar noch 5 weitere Sprachen!

Zum Schluss fragte ich ihn welches Reiseziel er uns empfehlen würde. Er sagte Panama. Panama ist ein Land der Dritten Welt und dort gibt es einen extremen Gegensatz von Arm und Reich.

Naja nach dem Beitrag weiß ich schon was ich einmal werden will 🙂

Marcel

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Dein Kommentar freigeschaltet wird. Auch können nur Kommentare mit richtigem Vor- und Zunamen sowie E-Mail-Adresse veröffentlicht werden.