Rauchen in der Schule

24 Jan

Rauchen in der Schule ist sehr schlecht, weil das zu einer Zwangsbeurlaubung führt. Rauchen ist an und für sich schon schlecht, aber manche Schüler meinen, dass sie während der Schulzeit zur Zigarette greifen müssen. Aber ich sag euch eins Leute: LASST ES! RAUCHEN IST SCHLECHT FÜR EURE LUNGE. Und im Sport habt ihr es dann auch nicht mehr so leicht, denn durch das Rauchen habt ihr dann eine Raucherlunge und das Sport machen fällt euch dann schwer. Denn durch das Rauchen wird eure Lunge beschädigt und wir ihr wisst, müssen wir durch die Lunge atmen und wenn sie beschädigt ist, könnt ihr sogar ERSTICKEN, deswegen LASST ES. Ach eins wollte ich euch noch sagen, ihr kennt doch den sogenannten Gruppenzwang. LEUTE HABT EURE EIGENE MEINUNG UND HÖRT NICHT AUF DIE AUSSAGE EURES ANGEBLICHEN FREUNDES, denn Freunde, die sagen, dass Rauchen toll wäre, kannst du nicht gebrauchen. Hört auf eure eigene MEINUNG.

Von Jill Melissa Brieger, LG.6

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Dein Kommentar freigeschaltet wird. Auch können nur Kommentare mit richtigem Vor- und Zunamen sowie E-Mail-Adresse veröffentlicht werden.