Was  dürfen  Lehrer nicht

09 Mai

Also ihr kennt ja alle, dass Lehrer das meiste dürfen, aber es gibt auch Sachen, die Lehrer nicht dürfen. Ich liste sie euch jetzt auf:

 

-Lehrer dürfen nicht laut einen Liebesbrief vorlesen oder selbst lesen

-Lehrer dürfen Kinder nicht schlagen

-Lehrer dürfen die Note nicht Laut vorlesen wenn es der Schüler nicht möchte

-Lehrer dürfen nicht die Handys durchgucken, nur wenn es der Schüler erlaubt

-Lehrer dürfen Kinder nicht beleidigen z.b. „A****loch“

-Lehrer dürfen dich nicht dazu zwingen, dich das gleiche Wort wie zum z.B. „Ich darf nicht Laut im Unterricht sein“ 100X mal abschreiben lassen

 

Ich hab euch jetzt ein paar Sachen auf gelistet, wenn ihr noch mehr Ideen habt, lasst es mich wissen.

 

 

Jill Melissa Brieger, LG 6.1

1 Kommentar

  1. Jill das ist eine gute Idee gewesen darüber zu schreiben.

    Philippe Roth LG6

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Dein Kommentar freigeschaltet wird. Auch können nur Kommentare mit richtigem Vor- und Zunamen sowie E-Mail-Adresse veröffentlicht werden.