Capital Bra

14 Feb

Der sogenannte Capital Bra – sein echter Name ist Vladislav Balovatsky – wurde in Sibirien geboren und hat russische und ukrainische Wurzeln.
und steht unter der Plattenfirma „Aufkeinenfall“ unter Vertrag.
Sein erstes Album heißt „Makarov komplex“ Weitere Lieder die er rausgebracht hat sind. „Zweistellige Haftstrafen“, „Nur noch Gucci“, „Vladimir Putin“, „Wer hoch fliegt fällt tief“, „Paff Paff weiter“ und „Bitte Mama Wein nicht“.
Er macht auch oft Lieder mit anderen Rappern wie z.B. King Khalil. Ein witziger Fakt über ihn ist, dass sein Lieblings Getränk Capri-Sonne ist.

Sandrino Rausch, LG 6

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Dein Kommentar freigeschaltet wird. Auch können nur Kommentare mit richtigem Vor- und Zunamen sowie E-Mail-Adresse veröffentlicht werden.