Die besten Rap-Alben des Jahres 2013

28 Nov

Hier meine persönlichen Favoriten von diesem Jahr 😀

JBG 2(Farid Bang und Kollegah)- 8.2.13

Bewertung: Dieses Album kam schon sehr früh raus dieses Jahr. Aber ich finde es war 2013 das beste Rap-Album.

D.N.A(Genetikk)- 21.6.13

Bewertung: Hätte mehr von Genetikk erwartet aber trotzdem sehr gut. Das Kollegah und das sido Feature waren sehr gut.

Blut gegen Blut 3(Massiv)- 2.8.2013

Bewertung: Das beste Album das Massiv je herausgebracht hat. Ich könnte jetzt 1000 positive Kommentare abgeben, ich empfehle es sehr.

Maskulin Mix Tape Vol.3 (Fler, Silla, Jihad) – 13.8.13

Bewertung: An sich ist das Album ziemlich okay, das einzige was stört ist, dass im Moment nur noch mix Tapes rausgebracht werden und das Fler mal wieder gar nicht den Takt trifft und ziemlich schlechte und billige Reime abliefert.

Majoe vs. Jasko- 8.11.2013

Bewertung: Sehr gutes Album, für alle Hip-Hop Fans echt super. Außer dass die männliche Stimme von majoe gar nicht zu der weichen Stimme von jasko passt, aber nicht in allen Liedern

 

Auch wenn Toony`s Album erst im Februar nächsten Jahres erscheint, habe ich schon mal was über das snippet geschrieben weil ich es einfach soooo geil fand.

Stabil(Toony)- !7.2.14!

Bewertung: Viel kann ich dazu noch nicht sagen, aber meiner Meinung nach wird es der erste Durchbruch für Toony

3 Kommentare

  1. wo ist king von kollegah oder du bist boss???

  2. kevin

    r beitrag ist älter ich mach aber noch n update und da ist auf jeden fall King dabei;) kommt so im september weil dann NDW2 und Ekos neues album draussen ist

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Dein Kommentar freigeschaltet wird. Auch können nur Kommentare mit richtigem Vor- und Zunamen sowie E-Mail-Adresse veröffentlicht werden.