Mark Forster

29 Nov

Mark Forster ist ein junger Sänger der mit 26 Jahren mit der Musik anfing. Jetzt ist er mittlerweile 33 Jahre alt. Er singt auch Lieder für Freunde und er hat auch schon mit anderen Künstlern Lieder aufgenommen wie zum Beispiel mit Sido. Ihr gemeinsames Lied heißt „Au Revoir“. Mark Forsters Hobby war schon immer die Musik. Eigentlich heißt er nicht Mark Forster sondern Mark Cwiertnia, seine Mutter nannte ihn immer Marek. Außerdem hat er eine Schwester, die heißt Natalie – deswegen auch das Lied ‚Natalie‘. Seine Mutter ist Polin und sein Vater ist Deutscher. Mark Forster war auf dem Wilhelm Erb-Gymnasium in Winningen/Rheinland-Pfalz. Und er studierte Rechtswissenschaften. Sein Markenzeichen sind auf Deutsch gesungene, eher ruhige Stücke mit einprägsamen Refrains. Mark Forster saß auch in der Jury von The Voice Kids. Nun sitzt Mark Forster in der Jury von The Voice of Germany.

Seine bekanntesten Lieder heißen: Au Revoir, Wir sind groß, Bauch und Kopf, Chöre, Sowieso, Für immer, ich war früher, Kogong, Oh Love, Flüsterton, Hallo, Willkommen zurück, Nur du, Flash mich, Amanda- Blau, Da fährt ein Bus, Was ernstes, Karton, Was immer es ist, Hör auf die Stimme, Wo ist dein Feuer, Zu oft, Spul zurück und viele andere.

Jill Melissa Brieger, LG 6

2 Kommentare

  1. Michelle

    interessant, seit wann hörst du seine Musik und wie hast du von ihm erfahren?

  2. Kp ich höre seine Musik schon seeeeehr lange

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Dein Kommentar freigeschaltet wird. Auch können nur Kommentare mit richtigem Vor- und Zunamen sowie E-Mail-Adresse veröffentlicht werden.