SpongeBOZZ von JuliensBlogBattle

31 Okt

Heute möchte ich euch einen Rap-künstler vorstellen. SpongeBOZZ ist ein Rapper der übers Internet beim JuliensBlogBatlle bekannt wurde. Durch seine krass verstellte Stimme bringt er einen gewissen Flow rüber den viele Leute feiern. Die Ikone SpongeBOZZ ist auch für seine überkranken Doubletimes bekannt.

Aber erst ein bisschen über das JuliensBlogBatlle (JBB)…

Das JuliensBlogBatlle ist ein Battle-Rap Contest für Nachwuchstalente. Neben SpongeBOZZ gibt es auch noch viele andere. Für mich persönlich ist SpongeBOZZ der talentierteste unter allen. Er gewann den JuliensBlogBattle 2013.

Zu der Persönlichkeit von SpongeBOZZ gibt es nicht viel zu sagen, da er sich lieber hinter seiner Spongebob Maske versteckt…Viele glauben jedoch, dass sich hier kein Newcomer versteckt sondern ein eher bekannter Rapper.

Ich glaube, dass sich dieses Gerücht auch dadurch entwickelt hat, da SpongeBOZZ seine Stimme verstellt, sich hinter einer Maske versteckt und einfach einen abnormal krassen Überflow besitzt, was für Newcomer eher unnormal ist.

Eine große Fangemeinde hat sich der angebliche Newcomer schon aufgebaut.

Was die Zukunft von SpongeBOZZ angeht:

Da er sich einer sehr großen Beliebtheit erfreut und sehr viele Fans hat, sehe ich „grün“ für die Zukunft von SpongeBOZZ.

Ich hoffe, dass wir SpongeBOZZ beim JBB 2014 wiedersehen.

JuliensBlogBattle 2014:

Nächstes Jahr wird das Battle etwas anders sein, es wird sich nicht nur auf Rap beschränken. Jede Musikrichtung wird dieses Jahr zu sehen sein.

Den Leiter von JuliensBlogBattle werde ich nächstes Mal vorstellen. Viele werden ihn höchstwahrscheinlich schon kennen.

Übrigens kann jeder beim Musik-Contest teilnehmen.

Jede Art von Musikrichtung ist erwünscht. Wie ihr teilnehmen könnt erfahrt ihr auf der Facebook Seite „ JuliensBlogTV“

KEVIN SCHÖRCK LG 9

 

 

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Dein Kommentar freigeschaltet wird. Auch können nur Kommentare mit richtigem Vor- und Zunamen sowie E-Mail-Adresse veröffentlicht werden.