AG Partner Hund

12 Jun

In der AG „Partner Hund“ lernen wir richtig mit einem Hund umzugehen.

Wir spielen mit dem Hund, bringen ihm Tricks bei und bürsten ihn. Außerdem lernen wir etwas über die Berufe mit Hunden, zum Beispiel Spürhundeführer oder Ausbilder für Lawinenhunde. Manchmal machen wir auch Ausflüge in der Umgebung der Schule.

Am  5.5.14 waren wir z.B. an der Wassertretstelle im Ried. Als wir dort angekommen sind, haben wir den Hund mit dem Ball ins Wasser gelockt, denn er wollte nicht so richtig freiwillig rein gehen. Wir haben den Ball dann immer weiter ins Wasser geworfen. Einmal hat er auch „gehundepaddelt“. Und es waren sogar Molche da!

 🙂

 Fotos folgen!

Farin Kupp

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Dein Kommentar freigeschaltet wird. Auch können nur Kommentare mit richtigem Vor- und Zunamen sowie E-Mail-Adresse veröffentlicht werden.