Der Klassensprecher

22 Feb

Der Klassensprecher: ,,Das ist ein toller Job“, denkt man zuerst, doch nach einiger Zeit ist das total schwer und nervig: nicht jeder hört auf dich und es nervt einfach nur, dass sie dich in der Gewalt haben und nicht auf dich hören. Nur wenn du petzen gehst aber nicht alle sind Petzen; man sollte sich den Job richtig überlegen. Man sollte irgendetwas machen, dass die Schüler auf dich hören (z.B. was schreiben (aber die Lehrer gucken nicht immer drauf, das finde ich eigentlich schade). Also überlegt euch ganz genau ob ihr nächstes Jahr Klassensprecher sein wollt!

Euer Daniel und Kevin

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Dein Kommentar freigeschaltet wird. Auch können nur Kommentare mit richtigem Vor- und Zunamen sowie E-Mail-Adresse veröffentlicht werden.