Die AG Schülerzeitung stellt sich vor

19 Sep

Die AG Schülerzeitung wird von Frau Villain geleitet. In der Schülerzeitung geht es darum viele interessante Dinge über die Schule zu schreiben, was so passiert ist. Die Schülerzeitung ist für jede Lerngruppe gestattet, sie findet jeden Mittwoch statt, sie beginnt immer um 14:30Uhr. Die AG ist für Schüler gedacht, die kreative Ideen haben oder sehr begabt sind im Schreiben. Aber natürlich dürfen auch Schüler dahin; die noch nicht so talentiert sind, weil durch diese AG könnt ihr euch viel besser konzentrieren und ihr schreibt bessere Noten in den Deutscharbeiten. Die AG hat sehr viele gute Vorteile, die ich euch jetzt mal auflisten werde:

  • Bessere Noten (wie schon gesagt)
  • Tolle Artikel
  • Besseres Wissen über die Welt, weil man muss für viele Artikel recherchieren
  • Musik hören, wenn man Artikel schreibt

Natürlich gibt es noch ein paar andere Dinge. Wenn euch mein Artikel gefallen hat, dann kommt doch mal selbst in die AG. Unsere Tür steht immer offen.

 

Jill Melissa Brieger Lg 7.1

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Dein Kommentar freigeschaltet wird. Auch können nur Kommentare mit richtigem Vor- und Zunamen sowie E-Mail-Adresse veröffentlicht werden.