Die Anfänge eines Romans – Cherry Blossm

21 Mrz

In dem von mir selbst verfassten Buch, geht es um eine Schülerin, die aufgrund eines Unfalls umziehen muss. Sie geht auf eine neue Schule und trifft auf ihren Ex-Freund, der nach ihrem Autounfall einfach verschwunden ist.
Sie erwischte ihn, wie er eine andere küsste, deshalb rannte sie, ohne nachzudenken über die Straße, wo sie angefahren wurde. Außerdem wurde sie Augenzeuge eines brutalen Mordes. Sie befürchtet Schlimmes, als sie eines Abends allein von einer Party nach Hause ging. Als sie die Abkürzung entlang ging, wird sie von etwas oder jemandem angefallen, von dem sie sich sicher ist, dass es kein Mensch war. Sie schaffte es zu entkommen, aber seit dem ist ihr Leben nicht mehr das Gleiche.

Hier ein kleiner Einblick in mein Buch:

(…)Ich musste rennen, um pünktlich in der Schule zu sein. Ich entschied mich eine Abkürzung zu nehmen. „Wow, diese Gasse ist bei Tag auch so gruselig.“ Sagte ich zu mir selbst. Plötzlich hörte ich jemanden schreien: „AHHH!!!LASS MICH LOS!!!“ Es klang wie eine Frau. Ich folgte der Stimme, was ich sah, als ich um die Ecke trat, ließ mich zu Boden sinken und meinen Atem anhalten. Die Frau lag mit aufgerissener Kehle am Boden. Ihr Blick war verstörend und gleichzeitig mitleiderregend. Sie lag in ihrem Blut. Plötzlich hörte ich ein Flüstern. „Du bist als Nächstes dran…“ Ich schreckte auf und sah mich panisch um. Als ich mich etwas beruhigt hatte, rief ich die Polizei. (…)

Ich hoffe, euch interessiert das Buch. 😉

Von Michelle Schmitz LG. 9

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Dein Kommentar freigeschaltet wird. Auch können nur Kommentare mit richtigem Vor- und Zunamen sowie E-Mail-Adresse veröffentlicht werden.