Die Top 3 der lustigsten Ereignisse des Jahres 2014

15 Dez

 

1.Hund Klaut Handy

Im Deutschen Ort Sulzbach gab es ein Notruf an die Polizei. Sie dachten erst, es handele sich um einen  Scherz-Anruf. Doch es stellte sich raus, dass es kein Scherz warEin Dackel klaute das Handy einer Person und wählte den Notruf.

 

2.Manuel Neuer

Im Monat November machten die YouTuber  Ytitty einen  neuen Song bezogen auf die Cokezero-Werbung mit Manuel Neuer. Hier ein kleiner Textauszug : Vielleicht ist das gar kein Liebeslied sondern Manuel Neuer.

 

3.Mein persönlich lustigstes Ereignis war :  Der Telefonstreich

Wir machten ein Telefonstreich, ein Kumpel fing an zu grunzen wie ein Schwein und wir bekamen einen Lachflash.

 

Euer Wadim   Lg6 ich wünsche euch ein guten Rutsch ins nächste Jahr!

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Dein Kommentar freigeschaltet wird. Auch können nur Kommentare mit richtigem Vor- und Zunamen sowie E-Mail-Adresse veröffentlicht werden.