Erkenntnisse aus einem Interview mit Robin Hammen

29 Jun

Er hat die Fachoberschule abgeschlossen. Am 23.06.2017 hat er sein Zeugnis mit allen anderen Absolventen auf der Abschlussfeier bekommen. Seine Schulzeit war gut, lustig und abwechslungsreich.
Er macht eine Ausbildung als Kaufmann für Büromangment nach der Schule.
Frau Moser, Frau Münst und Herr Gabor sind seine Lieblingslehrer. Mit seinem Abschluss ist er zufrieden.
Seine Lieblingsfächer sind Mathe und Sport. Sein Fach, das er gar nicht mag, ist Englisch.
Er ist nicht in die Ganztagsschule gegangen.
Sein schönstes Erlebnis in der Schule war die Klassenfahrt nach Prag.

Elias Schülken und Lasse Faust, LG 7

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Dein Kommentar freigeschaltet wird. Auch können nur Kommentare mit richtigem Vor- und Zunamen sowie E-Mail-Adresse veröffentlicht werden.