Frühlingsfest Sohren 2015

23 Mrz

Am 15.3.2015 fand in der Gemeinde Sohren das Frühlingsfest statt. Trotz der schlechten Wetterlage fanden viele Leute ihren Weg zum Frühlingsfest. Vor allem der verkaufsoffene Sonntag zog viele nach Sohren. Auch ein Shuttle Bus fuhr von 12-17 Uhr die Leute zu ihren Lieblingspunkten, z.B. die Paul-Schneider Realschule plus in Sohren, Edeka und Meinhardt und Umgebung. Man konnte eine Stempelkarte erhalten, mit dieser ging man von Betrieb zu Betrieb. Jeder Betrieb baute Fehler ein. Zum Beispiel hatte die Realschule plus in Sohren bei einer Projektion ihren Namen verändert. Wenn der Fehler erkannt wurde, bekam man einen Stempel. Wenn die Stempelkarte voll war konnte man sie abschicken und mit etwas Glück bis zu 300 Euro gewinnen. Die Paul-Schneider Realschule plus Sohren hatte auch ein Quiz veranstaltet. In dem Fragebogen standen Fragen bezüglich der Paul-Schneider Realschule plus Sohren. Schüler/-innen verteilten Speisen.

Fazit: Viele Personen und Betriebe beteiligten sich bei dieser Veranstaltung. Meinungen und Kritik waren durchgehend positiv. Nur das schlechte Wetter schwächte alles ein wenig ab.

 

KEVIN SCHÖRCK LG9

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Dein Kommentar freigeschaltet wird. Auch können nur Kommentare mit richtigem Vor- und Zunamen sowie E-Mail-Adresse veröffentlicht werden.