Gamebands

17 Nov

Ein Gameband ist nichts kompliziertes.Wie der Name schon sagt ist es ein Spiel in einem Armband.

Aber es ist nicht NUR ein Spiel in einem Armband, sondern für alle Minecraft-Zocker unter euch eine REVULUTION. Um es zusammenzufassen, es ist ein Armband –ein wenig im Redstone-Look – auf dem Minecraft drauf ist. Es speichert deine Welten und macht automatisch ein Backup. Man kann es auf jedem PC spielen, und auch auf jeder Version, das heißt auf Windows, Mac und Linux. Und weil die Entwickler ( Gameband ) manchmal übertreiben, gibt es auch noch ein programmierbaren LED Bildschirm Außerdem ist es wasserdicht. Man kann auch direkt Animationen für den LED- Bildschirm einstellen, Nachrichten und Screenshots direkt versenden. Auf der offiziellen Seite (unten) kann man auch noch eigene Animationen programmieren.Und jetzt noch wie es funktioniert:

  1. Stecke das Gameband in den USB-Anschluss
  2. Starte die ,,Gameband“ App und das Spiel Minecraft
  3. Wenn du keine Lust mehr hast oder was anderes machen willst, dann schließe die App und und mache ein Backup deiner Welten zu dem Gamebands Secure Servers
  4. Personalisiere dein Gameband mit der PixelFurnace App
  5. Trage dein Gameband und nimm deine Welten überall hin mit!!!!

Wir alle hoffen, dass es schon vor Weihnachten für Europa rauskommt!!!!

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Dein Kommentar freigeschaltet wird. Auch können nur Kommentare mit richtigem Vor- und Zunamen sowie E-Mail-Adresse veröffentlicht werden.