Kuriose Unfälle bei Pokemon Go

31 Okt

Die meisten von euch wissen, welches Spiel ich meine. Aber ich schreibe euch etwas, das die meisten noch nicht wissen. Der Sinn des Spielst ist es, so viele Pokémons wie möglich zu sammeln und zu fangen. Man muss auch draußen in die Natur gehen und rumlaufen, um die Pokémons zu finden. Es waren schon viele Berichte in den Nachrichten. Manche Menschen haben nicht aufgepasst und sind auf die Straße gelaufen, ohne auf ihre Umwelt zu achten. Und dann wurden sie überfahren. Naja manche haben es überlebt, doch die anderen 20% nicht. Ich mache euch am Besten eine Liste, anstatt euch alles zu erklären:

  • Vom Bus überfahren oder von Autos
  • Klippen runter gefallen
  • Gegen Bäume gelaufen
  • Ins Wasser (Seen, Flüsse, Bäche) gelaufen
  • Gegen Türen, Wände und noch andere standhafte Gegenstände gelaufen

Ihr seht ja, wie verrück die Menschen heutzutage sind. Wenn ihr dieses Spiel habt, passt gut auf, wo ihr LANGLAUFT. Ich hoffe dieser kleine Artikel hat euch gefallen. Wenn ich etwas vergessen habe, schreibt es in die Kommentare.

 

Jill Melissa Brieger 7.1

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Dein Kommentar freigeschaltet wird. Auch können nur Kommentare mit richtigem Vor- und Zunamen sowie E-Mail-Adresse veröffentlicht werden.