Mario Kart 8

15 Dez

Hi!

Heute stelle ich euch das Spiel „Mario Kart 8“ vor. In diesem Spiel geht es darum, mit Mario – Charakteren ein Rennen mit Karts zu fahren. Es gibt auch Item boxen, wo man verschiedene Sachen aus den Boxen bekommen kann, z.B. der Pilz: Seine Fähigkeit ist, dass du für paar Sekunden ein Boost bekommst.

Jeder Charakter hat eigenes Gewicht. Jedes Gewicht hat Vorteile und Nachteile: Schwergewicht hat den Vorteil, dass er richtig seine Gegner aus der Bahn schubsen kann. Mittel ist die Hälfte von beiden. Leichtgewicht hat den Vorteil, dass er schneller fahren kann als die anderen. Was ist neu? Es wurden viele neue Charaktere hinzugefügt z.b: Mii im Link-Outfit oder Katzen-Peach oder Knochen-Browser.

Info:

Das Spiel kostet ungefähr 50€.

 

Euer Steven

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Dein Kommentar freigeschaltet wird. Auch können nur Kommentare mit richtigem Vor- und Zunamen sowie E-Mail-Adresse veröffentlicht werden.