Ostern

03 Apr

Ostern ist einer der schönsten Feiertage des Jahres. Ich mag es beispielsweise wegen der Schokolade. Ich liebe Schokolade. Wir alle wissen aber, dass Ostern religiösen Ursprungs ist. Ostern ist der Tag der Auferstehung Jesu. Viele Menschen, die tief religiös sind, fasten auch, ich aber nicht. Ich muss mir nichts beweisen, aber viele denken sie müssen das. Als Kind liebte ich es, meine Geschenke zu suchen. Mochtet ihr das auch? An Ostern geht es aber auch nicht nur um Schokolade und Geschenke, man sollte Feiertage mit Freunden und Familie verbringen.
Ich wünsche euch mega viel Spaß über die Osterferien.

Geschrieben von Michelle Schmitz LG 8

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Dein Kommentar freigeschaltet wird. Auch können nur Kommentare mit richtigem Vor- und Zunamen sowie E-Mail-Adresse veröffentlicht werden.