Tag der offenen Tür

30 Jan

Am 31.01.2014 findet wieder  unser „ Tag der offenen Tür“ statt.  Besucher können sich anschauen, was am Nachmittag in den Lerngruppen  alles angeboten wird.

Natürlich werden auch Kuchen, Waffeln oder Kaffee verkauft.  Dieses Angebot übernimmt dieses Jahr die LG 9.

Ich denke, dass für jeden etwas dabei ist, was ihn interessiert  :-)!

Ihr könnt euch viele AGs anschauen. Unter anderem auch die Online-Schülerzeitung im Computerraum! Dort könnt ihr sehen, wie man auf die Seite kommt und was ihr dort alles lesen könnt. Wir  hoffen, dass auch mal ein paar Kommentare von Euch  geschrieben werden!

Maximilian, Robin

4 Kommentare

  1. lecker schmecken die waffeln

  2. konstantin

    was ist das über haubt

  3. der tag der offenen tür war sooo geil den der tanz von den 5ern war sau geil und ja es war einfach alles geil

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Dein Kommentar freigeschaltet wird. Auch können nur Kommentare mit richtigem Vor- und Zunamen sowie E-Mail-Adresse veröffentlicht werden.