Unsere neuen Toiletten

30 Nov

Hallo liebe Mitschüler!

Wir haben neue Toiletten über die Sommerferien bekommen.

Aber es kam jetzt schon vor, dass die Toiletten verstopft wurden und das ist nicht gut und der Geruch ist nicht grade so schön. Deshalb müssen wir jetzt immer, wenn wir auf Toilette müssen, aufschreiben, wie wir heißen, wie viel Uhr wir haben und das Datum müssen wir auch aufschreiben.

Die Schule würde sich freuen wenn sowas nicht mehr vorkommt weil das ist:

  • Nicht schön 🙁
  • Kein schöner Geruch
  • Widerlich
  • Nicht schön für den, der das weg machen muss!

Meine Meinung: Lasst es einfach sein!

Eure Victoria   LG 6

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Dein Kommentar freigeschaltet wird. Auch können nur Kommentare mit richtigem Vor- und Zunamen sowie E-Mail-Adresse veröffentlicht werden.