Wandertag der Lg 6

03 Apr

 Es war der 02.04.2014 und die LG 6 wanderte 12 Kilometer zum Römerturm bei Dill. Als wir ankamen freuten wir uns, dass wir da waren und liefen sehr oft den Römerturm hoch und runter.

Wir blieben zwei Stunden dort.

Der Weg nach Hause war anstrengender als der Hinweg ;).Auf dem Weg nach Hause gingen wir an interessanten Schildern vorbei, auf denen etwas über die Römern stand.

Später kam ein weißes Pferd an uns vorbei und ein Mitschüler dachte, es wäre ein Esel :). Kurz darauf hatten wir alle Beinschmerzen und machten eine Rast.

Als wir an unserer Schule ankamen, gingen wir noch zum Spielen auf den Sportplatz und dann durften wir nach Hause.

Der Wandertag war echt super!

 

Euer Steven:D

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Dein Kommentar freigeschaltet wird. Auch können nur Kommentare mit richtigem Vor- und Zunamen sowie E-Mail-Adresse veröffentlicht werden.