Wie habe ich den Tag erlebt, als Malu Dreyer an unserer Schule war

12 Dez

Der Tag war für mich sehr aufregend, weil ich auch in der Schulsanitäter AG bin und da mussten wir für sie einen kleinen Auftritt machen. Ich war Sanitäterin und musste mit Timo und Silas aus der Lerngruppe 9 einem Jungen (Enrico) helfen, weil er wegen seinen offenen Schnürsenkeln gestürzt ist. Lea hat uns gerufen und dann mussten wir ihn verarzten. Als ich damit fertig war, durfte ich mich noch hinsetzten zu Malu Dreyer, weil ich in der Schülerzeitung bin. Dort wartete ich, bis sie Zeit für mich und Leonie hatte. Später als alle mit dem reden fertig waren, durften Leonie und ich sie interviewen. Es war so aufregend, denn sie saß genau vor uns. Ich war so aufgeregt, dass wir die Ehre hatten, genau vor ihr zu sitzen.

Wir haben ihr normale und lustige Fragen gestellt. Ich habe z.B. gefragt, ob sie gerne in der Schule war. Leonie hat gefragt, welcher ihr Lieblings Witz ist. Ich fand das Interview echt lustig.

Später sind wir am Ende der fünften Stunde zurückgekehrt. Wir hatten Religion, deswegen machte es den Lehrern nichts aus, dass wir so lange weg waren. Und in der sechsten Stunde hatten wir Musik. Wir mussten vorsingen, es war ganz cool. Als die Schulglocke klingelte, sind die meisten nach Hause oder in die GTS. Erzählt mir doch mal von eurem Tag und schreibt es mir in die Kommentare.“

 

Jill Melissa Brieger 7.1

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Dein Kommentar freigeschaltet wird. Auch können nur Kommentare mit richtigem Vor- und Zunamen sowie E-Mail-Adresse veröffentlicht werden.