Youtube und ich

16 Okt

YouTube ist eine App mit Musik, Videos und Hörspielen. Es gibt verschiedene Youtuber mit lustigen, coolen und nicht so coolen Videos.

Zum Beispiel: Rewindside, Alphastein, Ton Verändert, iCrimax, Csyon, StandartSkill. Meiner Meinung nach macht Ton Verändert in seinen Videos die lustigsten Animationen.

Eigentlich bin ich jeden Tag auf Youtube. Und immer auf den gleichen Seiten. Wenn ich meine Lieblingsvideos sehe, kann das schon mal eine Stunde sein, ansonsten nur eine Viertelstunde.

Lucas Vierheilig, LG5

 

 

 

 

 

 

https://www.google.de/search?q=you+tube+bilder+kreis&rlz=1C1GCEV_enDE867DE867&source=lnms&tbm=isch

&sa=X&ved=0ahUKEwiIoLaRs9rkAhURC-wKHdDyBrMQ_AUIEigB&biw=1920&bih=969#imgrc=tAfLSvv8T77KDM

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Dein Kommentar freigeschaltet wird. Auch können nur Kommentare mit richtigem Vor- und Zunamen sowie E-Mail-Adresse veröffentlicht werden.