Jeffrey Dahmer – „The Milwaukee Cannibal“

04 Mrz

Ich habe mich dazu entschieden, über so ein Thema zu schreiben, da es echt krank ist, was manche Menschen für Dinge tun, von denen man das gar nicht vermuten würde. Jeffrey Lionel Dahmer ist am 21. Mai 1960 in Milwaukee geboren. Er war ein US-amerikanischer Serienmörder, der 14-32 Jahre alte Männer/Jungen, die überwiegend homosexuell waren, umgebracht hat. Meist folgte er demselben Muster, seine Opfer zu erledigen: Als erstes lockte er seine Opfer mit irgendeinem Grund in seine Wohnung, wo er sie betäubte, sexuell missbrauchte und sie daraufhin erwürgte. Nach ihrem Tod übte er nekrophile Handlungen an ihren Leichen aus und fotografierte ihre leblosen Körper. In manchen Fällen behielt er einige Körperteile und aß sie, was ihm in den Medien den Namen „The Milwaukee Cannibal“ einbrachte. Am 23. Juli 1991 wurde er bei dem Versuch, den 32-jährigen Edward Tracy umzubringen, festgenommen.  Am 28. November 1994 wurde Dahmer von einem Mitinsassen mit einer Eisenstange von einer Hantel zu Tode geprügelt.

Leonie.Caryl Lerngruppe 8.1

https://en.wikipedia.org/wiki/Jeffrey_Dahmer

2 Kommentare

  1. Thomas Kramer

    Liebe Jill,
    du hast ja grausame Interessen!

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Dein Kommentar freigeschaltet wird. Auch können nur Kommentare mit richtigem Vor- und Zunamen sowie E-Mail-Adresse veröffentlicht werden.