Die Projektwoche der LG6

09 Dez

Wisst ihr, was ein grünes Klassenzimmer ist?

Nein, da gibt es keine grünen Wände und nein, da stehen keine Pflanzen im Zimmer.

Wir haben sehr viele Dinge aus Naturmaterialien gebastelt, z.B. Holz-Mandalas, und Bambus-Windspiele. Außerdem haben wir auch noch an die Vögel, die im Winter kein Futter finden, gedacht. Für sie bauten wir Vogelhäuschen.

Am besten hat mir an der Woche gefallen, dass wir ein grünes Klassenzimmerschild gebastelt haben. Und was fand ich nicht so toll? Jeden Tag mussten wir alles wieder wegräumen, also wie zu Hause.

Bei der Arbeit haben die Lehrer uns immer Musik angemacht. Damit lief alles schneller. Auf den Bildern könnt ihr unsere Ergebnisse anschauen.

Cosmin-Petronel Tarsa LG6

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Dein Kommentar freigeschaltet wird. Auch können nur Kommentare mit richtigem Vor- und Zunamen sowie E-Mail-Adresse veröffentlicht werden.