Die Steinzeit – das Thema unserer Lerngruppe in der Projektwoche

27 Nov

Die ganze LG5 hat in der Projektwoche in der letzten Woche von Montag bis Freitag spannende Sachen aus der Steinzeit nachgebaut. Zum Beispiel Steinaxten, Steinkeule und Steinmesser mit einem Speer. Am Tag der offenen Tür, am Freitagvormittag, haben wir dann den Schülern der vierten Klasse aus Büchenbeuren, Sohren und Kirchberg unsere Werkzeuge und Waffen vorgestellt. Am Nachmittag zeigten wir es den Schülern unserer Schule. In den anderen Klassen gab es auch sehr viele spannende Projekte zum Anschauen. Ich freue mich schon auf die nächste Projektwoche.

Lucas Vierheilig LG5

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Dein Kommentar freigeschaltet wird. Auch können nur Kommentare mit richtigem Vor- und Zunamen sowie E-Mail-Adresse veröffentlicht werden.