Ak Au65erkontrolle

13 Feb

Aus Wedding kommt der Gangster-Rapper Ak Ausserkontrolle. Der Berliner Stadt-Rapper und seine Bande werden als die Gullideckelbande bezeichnet. Seine ep Selbststeller bestehen aus fünf Tracks
: 2minuten
: Echte Berliner
: Flexscheibe
: ich will alles
: Läuft
Die sind von Agro.TV hochgeladen und auf YouTube zu finden. Vor ein paar Monaten kam sein neues Album Panzaknacka. Seine Box besteht aus einer Brotdose. Der Inhalt der Box besteht aus 4 Stickern, der ep einem T-Shirt, einem Bandana und einem Poster.
Das sind meine fünf Lieblingstracks:
Frisch aus dem Knast
Immer wenn es Nacht wird
Sie Laufen
Dope
Bira
2065
I.H.M.B.I.B
Mit dem Album erzählt AK über seine kriminellen Taten. Sein Aussehen ist eine schwarze Jacke und ein Bandana.
Ich finde AK gut wegen seiner Texte und wegen seiner Tracks. Es gibt nicht viele Leute, die so offen über ihre Vergangenheit reden.

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Dein Kommentar freigeschaltet wird. Auch können nur Kommentare mit richtigem Vor- und Zunamen sowie E-Mail-Adresse veröffentlicht werden.