5 Nachteile der PS4

15 Dez

Hi Leute!

Letztens hab ich ja einen „10 Vorteile der PS4“ – Artikel  geschrieben, diesmal mache ich die  Nachteile. Heute mache ich 5, nach den Ferien mache ich nochmal 5. Weil sehr viele anderer Meinung sind, mache ich bei manchen oder allen ein Kommentar.

  • Share Play

Es heißt, ich hab ja keine eigene PS4, dass das Share Play auf 1 Stunde begrenzt ist.

Das finde ich unlogisch. Soweit ich weiß, ist Shareplay, dass man mit anderen, die das Spiel nicht haben, trotzdem spielen kann, aber das ist übertrieben, dass man nur 1 Stunde spielen kann.

  • Der Leuchtstreifen

Manche Leute denken, dass der Leuchtstreifen nervt und man ihn gar nicht braucht.

Ich denke, dass der Leuchtstreifen Ok ist, weil man dann in Spielen sieht, wer wer im Raum ist.

 

  • Gesichtserkennung

Sehr viele Leute denken, dass die Gesichtserkennung nicht gut ist.

Ich bin derselben Meinung, weil immerhin ist die Kamera die ganze Zeit an. Es stört auch die Privatsphäre, denn man muss kein gelernter Hacker  sein um sich in Kameras zu hacken.

  • Spracherkennung

Bei der Spracherkennung sind die Leute sich nicht sicher ob es gut oder schlecht ist.

Ich finde, dass die Spracherkennung nicht so gut ist, weil Eltern reinkommen können und sagen können:  Playstation, Herunterfahren.

 

  • Internetverbindung

Sehr viele Leute sagen, dass die Internetverbindung schlecht sei.

Dazu kann ich nur sagen, dass bei jeder Konsole die Internetverbindung schlecht ist.

 

-©Farin Kupp 2014 Lg7

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Dein Kommentar freigeschaltet wird. Auch können nur Kommentare mit richtigem Vor- und Zunamen sowie E-Mail-Adresse veröffentlicht werden.