Bus Simulator

05 Feb

Zu Weihnachten habe ich ein neues Spiel für die PS4 bekommen. Es ist ein Simulatorspiel und heißt Bus-Spiel. In dem Spiel muss ich Leute von einer Haltestelle zu einer anderen Haltestelle fahren. Ich kann auch viele verschiedene Strecken mit noch mehr Haltestellen anfahren. Dieses Spiel macht wirklich Spaß. Es gibt auch eine Endstation, wo alle Leute aussteigen müssen. Wenn alle Leute ausgestiegen sind, fahre ich zum Busdepot zurück. Wenn ich am Busdepot angekommen bin, mache ich den Bus aus. Wenn ich alles erledigt habe und Feierabend habe, komme ich ins Hauptmenü und erhalte Geld als Belohnung. Wenn ich aber Unfälle baue, werden die Leute, die im Bus sitzen, auf mich als Busfahrer sauer. Das Spiel kann man auch im Multiplayer spielen. Man kann Busse kaufen, verkaufen und auch bearbeiten Das Anfangsgeld dafür sind 20.000.000$. Mein Starterbus ist ein Mercedes Bus Citaro.

Seit Weihnachten habe ich das Spiel fast jeden Tag gespielt.

Lucas Vierheilig LG 5

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Dein Kommentar freigeschaltet wird. Auch können nur Kommentare mit richtigem Vor- und Zunamen sowie E-Mail-Adresse veröffentlicht werden.