Die neue 5te Klasse

21 Sep

Liebe Schüler liebe Schülerinnen,

wir haben die neuen 5er gefragt ob sie die neue Schule mögen. Die meisten sagten, dass sie die neue Schule schön und lustig finden. Und manche sagten, dass die Lehrer doof sind.

Aber manche meinten auch, dass die Lehrer cool und lustig sind. Sie fanden sich auch leicht in der Schule zu Recht. Also es ist jetzt nicht so, dass sie sich verlaufen würden. Manche halten ihre Mitschüler für komisch, aber ich denke, dass sie sich einfach noch nicht so richtig verstehen weil sie sich noch nicht so gut kennen.

Bei uns hat es ja auch geklappt!

 

Paul Eric, LG 6

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Dein Kommentar freigeschaltet wird. Auch können nur Kommentare mit richtigem Vor- und Zunamen sowie E-Mail-Adresse veröffentlicht werden.