Ein Ausflug der Schülerfirma

25 Apr

Am Montag, dem 14.03.2016, sind wir, die Schülerfirma „sChOOL COOKING“ zu der Rheinland-Pfalz-Ausstellung nach Mainz  gefahren. Wir haben viele verschiedene  Stände mit dem Thema Haushalt + Genuss und Genussmitteln besucht, es war einzigartig, von Soft-Eis und getrocknetem Obst bis hin zu Gewürzen und Trocken-Dips. Es gab jedoch nicht nur Essen, sondern auch Solarenergie, Bundeswehr, Krankenkassen, Autofirmen, Mode, Fair Trade und Haupttechnik-Stände. Die Vielfalt war atemberaubend. Es gab leider bei der groß angekündigten Koch-Show, auf die wir uns gefreut hatten, technische Probleme.(Typisch Vorführ-Effekt ;D)
Dann sind wir in ein mongolischen Restaurant in Bad-Kreuznach gefahren. Dort gab es ein „All-you-can-eat-Buffet“. Wir probierten Känguru-Fleisch, Haifisch, King-Prawns, gebratene Nudeln und vieles mehr. Die  Dessertauswahl umfasste Eis, Wackelpudding, Obst, gebackene Ananas ,usw. Es war ein Schöner Abend J.

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Dein Kommentar freigeschaltet wird. Auch können nur Kommentare mit richtigem Vor- und Zunamen sowie E-Mail-Adresse veröffentlicht werden.