Mangas: Mangas sind Japanische Bücher

02 Feb

Ein Manga ist ein japanisches Buch, das  du von hinten nach vorne und von rechts nach links liest.

Ich finde, Sie sind besser geschrieben als normale Bücher.

In einem Manga sind auch mehr Bilder als in einem  normalen Buch.

Wenn ihr zum ersten Mal ein Manga lesen solltet, dann könnt ihr hinten(am Ende) das Buch aufschlagen und da wird es euch noch einmal erklärt wie ihr das Manga-Buch lesen könnt.

Wenn ihr noch was zu Manga Büchern oder  Manga Figuren  wissen  wollt dann könnt ihr euch an mich wenden oder weiterhin die Schülerzeitung beachten!!!

Ich finde alles was mit Mangas zu tun hat sehr cool!!!  🙂 🙂 🙂

Eure Micha Geib aus der 7 Klasse

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Dein Kommentar freigeschaltet wird. Auch können nur Kommentare mit richtigem Vor- und Zunamen sowie E-Mail-Adresse veröffentlicht werden.