Umweltverschmutzung im Meer

24 Nov

Hi Leute!

Heute geht es um die Umweltverschmutzung im Meer.

Jeder, der schon mal am Strand war, kennt das sicherlich wenn irgendwas an den Beinen im Wasser kitzelt. Das kann Müll sein! Es wird tonnenweise ins Meer gespült und das ist schlecht für unsere Umwelt und die Tiere unter Wasser. In den letzen Jahren sind sehr viele Fischarten ausgestorben. Vielleicht werden unsere Nachfahren in 500 Jahren keinen Fisch mehr essen können und die schönen Fische nur noch auf alten Videos sehen können.

Was kann man gegen das Fischsterben machen? Man könnte den Müll im Mehr aufsammeln und wiederverwerten, damit das Fischsterben gestoppt wird und wir oder unsere Nachfahren nicht Videos gucken müssen.:-)

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Dein Kommentar freigeschaltet wird. Auch können nur Kommentare mit richtigem Vor- und Zunamen sowie E-Mail-Adresse veröffentlicht werden.