Unser Fußballturnier

30 Nov

FußballTurnier !!! Da freuen sich die meisten aus der Schule, denn es ist wieder soweit. Jeden November findet es statt. Und so ist es abgelaufen:

Alle haben sich fröhlich aufgewärmt.

Das sind ein paar Spiele in der Kurzfassung:

5vs7

-Siegessicher geht die 7er zum Ball

-Das Spiel war sehr einseitig.

-7er haben 6-0 gewonnen.

 

6vs7

-6 hat fast ein Tor gemacht

-6, klasse Torwart, hatte nichts zu tun.

-Am Ende hat die 6 Klasse 3-0 gewonnen.

 

5vs6 Mädchen

-Es war von Anfang an zu sehen, dass die 5. Klasse gewinnt und es kam auch so.

-Die 6 Klasse hat nur 2 Gegentore gemacht. Am Ende stand es 4-2.

Das Finale

Das Finale war die 7. Klasse gegen die Lehrer. (Natürlich Gewinnen die Lehrer) 😉 Das Spiel war aber das Spannendste. Die Lehrer machen 3 Tore hintereinander!!!Und dann kommt es: Die 7. Klasse macht ein Tor. Die Lehrer-Mannschaft macht das ganz und gar nicht toll und schießen nur noch ein Tor. Eine lange Pause, was die Tore angeht . Doch nach drei Minuten machte die 7 Klasse noch ein Tor. Werden sie doch noch aufholen? Dann schossen die Lehrer noch ein Tor, das war der Ansporn für die 7. Klasse, sie machten einfach noch ein Tor. Zum Schluss machten die Lehrer ein Kopfballtor.

 

Ich glaube im Großem und Ganzen war das ein gelungenes Turnier!!!

Euer Kevin und Daniel

 

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Dein Kommentar freigeschaltet wird. Auch können nur Kommentare mit richtigem Vor- und Zunamen sowie E-Mail-Adresse veröffentlicht werden.